Ragdolls von der Allenbachquelle

Über uns

Wir sind Ines, Marcus und unsere ganze Kinderschar, alles in allem sind wir zu elft. Wir sind eine Patchwork XXXL Familie im beschaulichem Siegerland, genauer gesagt in Hilchenbach. Wir lieben Tiere über alles, d.h. besonders angetan hat es uns neben unserer Deutschen Dogge, die Ragdoll Katze. Unsere Entscheidung für diese Rasse lies sich leicht begründen, da Marcus sehr stark durch Allergien gehandicapt ist, diese aber absolut verträglich für ihn waren, da Ragdolls antiallergen sind. Im Jahr 2016 kam als erstes unsere Maggy zu uns und dann fing das Fieber an. Mit ihren blauen Augen, ihrem samtweichen Fell und ihrer liebevollen Art, hat sie uns um den Finger gewickelt. Schon nach kurzer Zeit kam bei uns der Wunsch auf diese tolle Rasse zu züchten. Kurz darauf zog Kasper bei uns ein. Ein wunderschöner kleiner Racker, der alle auf Trab hält. Alle unsere Tiere leben mit uns in unserem Haushalt und werden von den vielen Kindern den ganzen Tag betüddelt. Sie sind bestens sozialisiert und kennen alle Alltagsgeräusche. Hochwertiges Futter ist selbstverständlich und wird täglich mehrfach gereicht.